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Zahlungsbedingungen für Fachgespräche der Clearingstelle EEG|KWKG

Die kostenpflichtige Teilnahme an den Fachgesprächen der Clearingstelle EEG | KWKG (*) kann nur unter Anerkennung der folgenden Zahlungsbedingungen erfolgen:

  1. Zahlung: Der Teilnahmebeitrag ist innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Rechnung zu zahlen. Die Rechnung wird gemäß Ihren Angaben per E-Mail oder auf dem Postweg versandt.
  2. Ermäßigung: Zur Inanspruchnahme des ermäßigten Teilnahmebeitrags ist es erforderlich, dass Sie uns einen aktuellen Nachweis übersenden (Kopie des Schüler-/Studentenausweises oder eine entsprechende Bescheinigung der Arbeitsagentur/des Sozialamts).
  3. Stornierung: Abmeldungen müssen in Textform erfolgen. Die Abmeldung von einer Präsenzteilnahme ist bis 14 Tage und von einer Online-Teilnahme bis 7 Tage vor dem Fachgespräch möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Stornierungen, die danach bei uns eingehen, 100 % des Teilnahmebeitrags als Stornogebühr berechnen. Es steht Ihnen jedoch frei, bis zu zwei Tage vor der Veranstaltung eine Umbuchung auf eine Vertreterin bzw. einen Vertreter vorzunehmen.

Wir bitten um Verständnis.

 

(*) Die Clearingstelle EEG | KWKG ist nichtselbständiger Geschäftsbereich der RELAW GmbH – Gesellschaft für angewandtes Recht der Erneuerbaren Energien ohne eigene Rechtspersönlichkeit.